06483/2424 900 bav@makler-sander.com
Was interessiert Sie?
< Alle Themen
Drucken

Wie kann ich mich beim digitalen bAV-Portal registrieren?

Die Anmeldung geht ganz einfach. Nehmen Sie zu uns einfach Kontakt auf.

Wir besprechen dann mit Ihnen die Eckdaten, senden Ihnen die Vertragsunterlagen und richten dann das bAV-Portal für Sie ein. Je nach Umfang kann dies sehr kurzfristig erfolgen. Bei der Einrichtung des bAV-Portals stimmen wir u.a. diese Punkte mit Ihnen ab:

  • Welche Produkte, Versicherer und Tarife sollen im bAV-Portal verwaltet werden?
  • Wie viele Verträge bestehen bereits?
  • Wie erfolgte bisher die Dokumentenablage?
  • Wie viele Beschäftigte haben Sie?
  • Gibt es eine Versorgungsordnung? Wie aktuell ist diese?
  • Welche bAV Unterlagen sind vorhanden, welche fehlen noch?
  • Wie íst die Betreuung gewünscht?
  • Wer soll auf die bAV-Vertragsdaten bei Ihnen Zugriff haben?
  • u.s.w.
Schlagwörter:
Inhaltsverzeichnis
error: Content is protected !!