Was interessiert Sie?
Wie kann ich mich beim digitalen bAV-Portal registrieren?
Die Anmeldung geht ganz einfach. Nehmen Sie zu uns einfach Kontakt auf.
Wir besprechen dann mit Ihnen die Eckdaten, senden Ihnen die Vertragsunterlagen und richten dann das bAV-Portal für Sie ein. Je nach Umfang kann dies sehr kurzfristig erfolgen. Bei der Einrichtung des bAV-Portals stimmen wir u.a. diese Punkte mit Ihnen ab:
- Welche Produkte, Versicherer und Tarife sollen im bAV-Portal verwaltet werden?
- Wie viele Verträge bestehen bereits?
- Wie erfolgte bisher die Dokumentenablage?
- Wie viele Beschäftigte haben Sie?
- Gibt es eine Versorgungsordnung? Wie aktuell ist diese?
- Welche bAV Unterlagen sind vorhanden, welche fehlen noch?
- Wie íst die Betreuung gewünscht?
- Wer soll auf die bAV-Vertragsdaten bei Ihnen Zugriff haben?
- u.s.w.